Mittwoch, 1. Juni 2011

Mein erstes Kleidungsstück

Mein erstes Kleidungsstück, welches ich für meine Tochter genäht hab, ist ein Christina-Hängerchen von Mariya Muschard. Dieses Schürzchen ist ganz einfach zu nähen und passt einfach zu allem. Auf dem Foto seht ihr mein kleines Model Fina. Passend zum Hängerchen hab ich ihr ein Kopftuch genäht. Das Schnittmuster ist von NupNup. Die Pumphose hab ich aus einem leichten Jeansstoff genäht und nach einem Schnitt aus der Ottobre Frühjar 2011 nachgeschneidert. Die Hose ist an Bauch und Bein mit breiten Bündchen gearbeitet und kann so hoffentlich lange von ihr getragen werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch.
Leider kann ich aufgrund von vermehrten Spam keine anonymen Kommentare mehr zulassen.
Liebe Grüße
Anja