Donnerstag, 23. Juni 2011

Tütenspender

Gestern hab ich erstmal ein Geburtstagsgeschenk für meine Mutti genäht - ein Tütenspender. Den Schnitt hab ich aus irgendeiner Zeitung. Er ist einfach aus einem Geschirrtuch genäht. Man weiß ja nie wo man mit den ganzen Tüten hin soll :-) Hier ist er.


Vor einiger Zeit habe ich natürlich auch für mich einen genäht, allerdings aus normalen BW-Stoff, passend zum Rest der Küche.


Heute hab ich dann noch ein Geschenk für meine kleine Nachbarin genäht. Sie wird nächsten Monat 1 Jahr. Da die Mama aber manchmal hier mitliest, kann ich noch kein Foto veröffentlichen. Das folgt dann demnächst :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch.
Leider kann ich aufgrund von vermehrten Spam keine anonymen Kommentare mehr zulassen.
Liebe Grüße
Anja