Samstag, 4. Juni 2011

Zipfeljacke

Als ich die ersten Male auf www.dawanda.de unterwegs war, haben mir gleich die niedlichen Zipfeljacken und -pullover gefallen. Also hab ich mir ein Schnittmuster einer einfachen Kapuzenjacke hergenommen und diesen entsprechend verändert. Aus der normalen Kapuze wird ganz einfach eine Zipfelkapuze und die Jacke hab ich einfach ein bisschen in A-Form ausgestellt. Das Design hab nach einer Jacke, die ich im Internet gesehen hab, nachempfunden. Und so ist diese niedliche Zipfeljacke aus Fleece daraus entstanden. Super für die Übergangszeit. Dazu trägt Fina ein Beanie-Mütze aus Jersey nach einem Schnittmuster von www.naehwahna.de.

Kommentare:

Fusselline hat gesagt…

Die ist ja super geworden! Die ganzen vielen Details... :-) Habe dich gerade entdeckt und ein bisschen gestöbert. Tolle Sachen die du nähst!

Liebe Grüße, Fusselline

LiFinchen hat gesagt…

Vielen lieben Dank für Dein Lob... kann ich auch nur zurück geben. Mir gefallen Deine Sachen auch sehr gut :-)
LG LiFinchen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch.
Leider kann ich aufgrund von vermehrten Spam keine anonymen Kommentare mehr zulassen.
Liebe Grüße
Anja