Sonntag, 17. Juli 2011

Äpfelchen :-)

Hier nun das Christina Hängerchen, das ich schon vor 4 Wochen für meine kleine Nachbarin zum ersten Geburtstag genäht habe. Nun ist es soweit und ich kann es endlich veröffentlichen.


 
Es ist wieder nach dem schönen Schnitt von mamu-design genäht.
Hab es nur wieder etwas verlängert, weil ichs so schöner find :-)
Genäht ist es aus einem schönen Apfelstoff von Michael Miller.
Und sie hats auch gleich ausprobiert :-)


Happy Birthday Luise

Kommentare:

Fusselline hat gesagt…

Schau mal bei mir im Blog vorbei, da ist was für dich!

LG Fusselline :-)

druetken hat gesagt…

Hallo!

Ich bin hier grad' zufällig reingestolpert...und wenn ich darf dann bleibe ich ;o) ?!
Du nähst total süße Sachen...ich bin gespannt was da noch so kommt!
Herzlichen Glückwunsch an deine kleine süße Maus!!!

Lieben Gruß,Doris!

LiFinchen hat gesagt…

Hallo Doris,

natürlich darfst du bleiben ;-) , freue mich doch über jeden neuen Leser (hab ja noch nich viele)

Schön, dass dir meine Sachen gefallen...

LG LiFinchen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch.
Leider kann ich aufgrund von vermehrten Spam keine anonymen Kommentare mehr zulassen.
Liebe Grüße
Anja