Mittwoch, 20. Juli 2011

Matroschka - Gretelies

Heut hab ich mir nun auch eine Gretelies nach der Anleitung von hier genäht.
Für den Außenstoff habe ich einen violetten Feincord genommen und diesen
mit einem Matroschka-Webband und 3 Matroschka-Applikationen verschönert.
Und als Futter hab ich einen grünen Matroschka-Stoff verwendet.

Das Einkräuseln hat mir mal wieder ein paar Nerven geraubt
...da muß ich wohl noch ein wenig üben (...und mir mehr Zeit nehmen ).


Was ich noch gar nicht erzählt habe...
habe mir jetzt ein paar eigene Labels fertigen lassen und einen Stempel... 


Liebe Grüße LiFinchen

Kommentare:

Fusselline hat gesagt…

Die ist aber schön geworden! Lila und grün passt auch wirklich gut zusammen ;-) Die Labels sind wirklich schön geworden, muss ich mir langsam auch mal anfertigen lassen :-)

Liebe Grüße, Fusselline

Eileen hat gesagt…

Hallo,
ich finde die Tasche auch super schick und die Labels sind auch cool und praktisch, habe mir auch welche machen lassen und bin nun immer ganz stolz, wenn ich sie auf was Selbstgenähtes ganz zum Schluss drauf gebe.

Viele Grüße,
Eileen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch.
Leider kann ich aufgrund von vermehrten Spam keine anonymen Kommentare mehr zulassen.
Liebe Grüße
Anja