Sonntag, 24. Juli 2011

Neues Design

Hab mich heut mal am Design meines Blogs ausprobiert und versucht ihn etwas individueller zu gestalten.

Bin zwar noch nicht ganz zufrieden, aber hoffentlich auf einem guten Weg ;-) Also kann es sein, dass ich die nächsten Tage noch einiges verändere....
mal sehen.

Liebe Grüße

LiFinchen

Kommentare:

Fusselline hat gesagt…

Hey, das gefällt mir richtig gut! Wo kann man sich denn so tolle Header zaubern?

LG Fusselline

LiFinchen hat gesagt…

Ja, da hab ich auch immer überlegt, wo da die anderen wohl machen ... aber du kannst ganz einfach anstatt des "Namens" als Image ein Foto hochladen... hab dann noch ein bissl mit der Größe ausprobiert und schon hats gepasst :-)
LH Lifinchen

Theresa hat gesagt…

Habe gerade Deinen Blog gesehen und kann nur sagen: Ich fühl mich wohl hier:-)
Ich muss auch mal dringend bei mir ein bisschen "Verschönern".
LG

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch.
Leider kann ich aufgrund von vermehrten Spam keine anonymen Kommentare mehr zulassen.
Liebe Grüße
Anja