Mittwoch, 27. Juli 2011

Shirt Elefant

Heute musste ich mal wieder unbedingt was nähen. Und da der Herbst wohl leider nicht mehr so weit entfernt ist, dachte ich mir ein Langarmshirt für meine Kleine wäre nicht schlecht.


Leider halten sich meine Fähigkeiten beim Nähen von Jersey noch in Grenzen.
Als Schnitt hab ich einen aus der Ottobre 1/2011 genommen und in Gr. 86,
damit es auch ein bisschen länger passt.

Der Stoff ist von Znok "Mon Petit Elephant"... den hab ich schon lange da liegen,
aber mir noch nicht getraut zu zerscheiden.
Leider ist beim Nähen nicht alles glatt gegangen und die Hals- und Armbündchen
sind mir überhaupt nicht gelungen.
Da werd ich wohl noch ein paar nähen müssen...

Liebe Grüße

LiFinchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch.
Leider kann ich aufgrund von vermehrten Spam keine anonymen Kommentare mehr zulassen.
Liebe Grüße
Anja