Freitag, 1. Juli 2011

Tasche Florabella

Mein gestriges Tageswerk ist ein Tasche - die Florabella von jolijou.



Hat mich einige Nerven gekostet bis ich sie fertig hatte. Es ist auch noch nicht alles perfekt, aber das ist nicht so schlimm (fällt auch nicht auf). Die Tasche ist schön groß, man kann ganz schön viel reinpacken. Passend zum Namen hab ich sie aus einem schönen Stoff mit Blumenmuster genäht, den ich mir erst diese Woche bestellt hatte. Als nächstes werd ich mir dann noch eine Geldbörse nähen. Schlechtes Wetter soll ja werden, also hab ich Zeit :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch.
Leider kann ich aufgrund von vermehrten Spam keine anonymen Kommentare mehr zulassen.
Liebe Grüße
Anja