Montag, 29. August 2011

Geburtstagsnäharbeiten

Es sind zwar noch 2 1/2 Wochen bis zum Geburtstag meines Großen, aber ich bin mit meinen Näharbeiten schon fertigt. Als erstes ist die Fleece-Weste fertig geworden, die ich schon letzte Woche gezeigt habe. Auf die Vorderseite habe ich nun noch ein kleines Feuer drauf genäht.


Da ich vor kurzem ein grünes Basic-Shirt gekauft hatte, habe ich drauf auch gleich noch passend den Drachen appliziert. Und das sieht dann so aus.




Und da aller guten Dinge 3 sind und sich meine Sohn ein neues Kuschelkissen gewünscht hat (ihm haben diese beiden Kissen ...von hier und hier ...für seine Freunde so gut gefallen), hab ich heut noch eins genäht. Es sollte schön kuschelig werden, und da ich keinen Teddystoff hatte, habe ich Fleece genommen.

Ich hoffe er freut sich :-)


Liebe Grüße

LiFinchen

1 Kommentar:

Fusselline hat gesagt…

Die Weste ist klasse geworden!!! Toll wenn man sieht wie auch Bloggerinnen ohne Stickmaschine so tolle Sachen hinbekommen. Die Drachen zu applizieren war sicher nicht ganz einfach, aber es scheint dir richtig gut gelungen zu sein. Mach weiter so das gefällt mir alles sehr gut :-)

LG Fusselline

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch.
Leider kann ich aufgrund von vermehrten Spam keine anonymen Kommentare mehr zulassen.
Liebe Grüße
Anja