Mittwoch, 31. August 2011

Lunchbag


Heute gibts auch von mir eine Lunchbag - eine für meinen Sohn, da er im KiGa ab und zu eine für den Waldtag braucht. Darauf gekommen bin ich, da Fusseline vor kurzem eine eingestellt hatte.


Allerdings ist das auch nicht meine erste. Vor meiner Bloggerzeit hatte ich schon mal 2 genäht - eine große und eine kleinere - nur ist die kleine irgendwie abhanden gekommen (???). Damals habe ich diese nur aus Wachstuch genäht und so kann man sie innen leider nicht auswaschen. Auch habe ich damals einen anderen Schnitt gewählt - 4 Seiten und mit Schrägband eingefasst. Diesesmal hab ich nur zwei Rechtecke zusammengenäht und unten die Ecken abgenäht, so dass der Beutel auch steht. Innen ist nun das Wachstuch und außen ein cooler BW-Stoff. Hoffe der Racker freut sich und nimmt ihn auch, den anderen wollte er nämlich nicht.

Und so sah mein erster Beutel aus:


Liebe Grüße

LiFinchen

1 Kommentar:

Fusselline hat gesagt…

Hey, der ist cool geworden! Den muss der Racker doch nehmen! Wenn er ihn dir nicht aus den Händen reißt :D

LG Fusselline

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch.
Leider kann ich aufgrund von vermehrten Spam keine anonymen Kommentare mehr zulassen.
Liebe Grüße
Anja