Sonntag, 21. August 2011

Noch vier Wochen...

...und dann hat mein Großer seinen 6. Geburtstag. Dieses Jahr soll nun auch was selbst genähtes mit dabei sein. Und da er noch eine Fleeceweste braucht, hab ich heut gleich (trotz des schönen Wetters) damit angefangen. Leider kann ich sie noch nicht fertig nähen, da mir noch ein passender Reißverschluss fehlt.

Und so sieht das noch unfertige Teil aus.


Den Schnitt hab ich von einem Sweatjackenschnitt aus der ottobre abgeändert. Für das Saumteil habe ich Sweatstoff genommen, weil ich vom grünen Fleece nicht mehr genug hatte. Im nachhinein gefällt mir der Stoffmix sogar viel besser. Auf dem Rücken habe ich einen Drachen genäht... mit Fleece geht das so schön einfach, da ja nichts ausfranst :-)

Jetzt fehlt mir auf der Vorderseite nur noch eine kleine Applikation, irgendwas mit ROT. Aber mir fällt leider nichts zum Drachen passendes ein. Hat jemand vielleicht einen Tipp für mich?

Liebe Grüße

LiFinchen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch.
Leider kann ich aufgrund von vermehrten Spam keine anonymen Kommentare mehr zulassen.
Liebe Grüße
Anja