Dienstag, 2. August 2011

Trägerrock

Bin gerade dabei mich an einem weiteren Langarm Shirt zu versuchen....
klappt dieses mal auch schon viel besser...
bin aber noch nicht fertig...
das Wetter ist ja auch viel zu schön um drinnen an der Nähmaschine zu sitzen
und der Garten hats nach dem vielen Regen auch mal wieder nötig.

Hab da aber noch einen Rock aus der Zeit vor meinem Blogger-Leben :-)

Den Trägerrock aus grünem Babycord hab ich wie schon gesagt schon vor einiger Zeit genäht.
Der Schnitt ist wieder mal aus der Ottobre 1/2011
(ein Geburtstagsgeschenk einer lieben Freundin).

Verziert habe ich ihn mit dieser schönen Eule (allerdings gekauft) und kleinen Eulenknöpfen.


Liebe Grüße
LiFinchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch.
Leider kann ich aufgrund von vermehrten Spam keine anonymen Kommentare mehr zulassen.
Liebe Grüße
Anja