Donnerstag, 11. August 2011

Und wieder mal ein Schürzchen, weil sie so praktisch sind :-)

Gestern war  Nähtag, und ich hab mal wieder ein Christina Hängerchen
für meine Kleine genäht ...die sind einfach so praktisch.
Dieses mal in LILA, mit einem Stöffchen von Tante Ema.


Die Träger hab ich zum Öffnen gemacht und mit Knöpfen versehen
(hätte nur das mit Knopf und Knopfloch andersrum machen sollen - Denkfehler)
... ist aber nicht so schlimm.

Hab bei dem Schürzchen mal 2 kleine Täschchen versucht, die ein bisschen angereiht sind
und diese mit kleinen Schleifen und Knöpfen versehen.

... und was soll ich sagen, steht ihr doch gut.

Und Omas gehäkeltes Mützchen passt auch gut dazu :-)


Liebe Grüße

LiFinchen

1 Kommentar:

EP hat gesagt…

Total niedlich, sowas werde ich demnächst auch nähen, wenn meine Kleine laufen gelernt hat.

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch.
Leider kann ich aufgrund von vermehrten Spam keine anonymen Kommentare mehr zulassen.
Liebe Grüße
Anja