Samstag, 10. September 2011

Happy Birthday Pierro

Hab grad die Fotoalben auf meinem PC durchgeschaut und auf einmal fiel mein Blick auf  das Album von meinem früheren Hund Pierro. Hab mir die Bilder angeschaut und schon kullterten mir die Tränen, so wie immer, wenn ich mir das anschaue. Und als ich auf das heutige Datum schaue, fällt mir auch noch auf, dass heute sein Geburtstag ist. Leider weiß ich nicht, ob er seinen heutigen 12. Geburtstag überhaupt erlebt hat, da er schob seit über 5 Jahren nicht mehr bei uns lebt....


Wir mussten ihn leider zurück ins Tierheim geben, nachdem er mich in den Kopf gebissen hatte. Es tat mir unendlich leid und ich habe schon damals viele Tränen vergossen, aber nach dem Vorfall war es (erst recht nicht mit einem Baby im Haushalt) leider nicht möglich ihn zu behalten.

Er hatte aber wieder eine liebe Familie gefunden und ich habe ihn ein paar Jahre später auch einmal wieder getroffen... jetzt weiß ich allerdings nicht wie es ihm geht, ich hoffe immer noch gut...


HAPPY BIRTHDAY PIERRO 

LG LiFinchen

1 Kommentar:

mimausche hat gesagt…

Hallo LiFinchen.
Ich kann das so gut nachvollziehen mit den Tränchen. Mir geht es immer so, wenn ich daran denke, dass mein Emilio (der auch aus dem Tierheim kommt) auch nicht ewig leben wird...
Ein hübscher Kerl, "dein" Pierro.
Wenn du Lust hast, schau doch mal auf mimauschesbuntewelt.blogspot.com vorbei. Dor findest du auch Emilio ;-)

Ganz liebe Grüße, ich schicke ein virtuelles Taschentuch für die Tränchen mit,
MiMausche

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch.
Leider kann ich aufgrund von vermehrten Spam keine anonymen Kommentare mehr zulassen.
Liebe Grüße
Anja