Donnerstag, 1. September 2011

Longsweater

Die letzten zwei Tage hab ich einen Longsweater bzw. ein Sweatkleid für meine Tochter genäht.
Mir hat schon lange ein so ähnliches Kleid auf dawanda gefallen, aber ich wollte noch warten bis die Kleine laufen kann. Und da passt es jetzt zum  kommenden Herbst ganz gut.


Den Sweat-Stoff hab ich schon lange da und nun ist er endlich mal zum Einsatz gekommen. Für das Futter der Kapuze und die Tasche hab ich Jersey genommen. Leider hatte ich keinen passenden Schnitt (bin da immer ein bisschen geizig so viele verschiedene zu kaufen). Und so ist wieder mal meine ottobre 1/2011 zum Einsatz gekommen. Leider gab da in Größe 86 nur ein Sweatjacke. Hab den Halsausschnitt etwas vergrößert und die Kapuze entsprechend verlängert. Die Ärmel hab ich auch etwas gekürzt und dafür längere Bündchen dran genäht und natürlich die Gesamtlänge angepasst. Und so sieht das ganze dann angezogen aus.


Liebe Grüße

LiFinchen

Kommentare:

Fusselline hat gesagt…

Total süß geworden und steht deiner Maus ausgezeichnet!

LG Fusselline :-)

druetken hat gesagt…

Der sieht sooo schön aus...und sooo gemütlich!!!

Lieben Gruß,Doris!

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch.
Leider kann ich aufgrund von vermehrten Spam keine anonymen Kommentare mehr zulassen.
Liebe Grüße
Anja