Mittwoch, 28. September 2011

Me Made Mittwoch {Taschen kann man nie genug haben}

Heute mache ich auch mal mit... passt gerade,
da ich heute Mittag meine neue Tasche fertig genäht hat.

Die kleine AllesDrin-Tasche nach einem kostenlosen eBook von farbenmix.

 
Hab dieses mal Resteverwertung betrieben und von dem schönen "Elephant love"-Stöffchen
ist nun kein Schnipsel mehr übrig. 


Wer noch alles bei MMM mitgemacht hat, könnt ihr hier sehen.

Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

Theresa hat gesagt…

Die Tasche gefällt mir supergut, tolle Stoff- und Farbwahl!
LG
Theresa

Theresa hat gesagt…

Liebe Anja,

Dir kannst Du es ruhig zutrauen :-) und Deiner Maschine wenn sie schön schwer ist sicherlich auch... wenn Du merkst, dass sie Dir gleich um die Ohren fliegt, dann hörst Du einfach auf (so war es bei meiner alten auch).
LG
Theresa

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch.
Leider kann ich aufgrund von vermehrten Spam keine anonymen Kommentare mehr zulassen.
Liebe Grüße
Anja