Mittwoch, 28. September 2011

Nähmaraton :-)

Was man nicht so alles schafft, wenn die lieben Kinder schlafen und die bessere Hälfte zwei Tage "Männerurlaub" macht... Eigentlich könnte man sich auf die Couch legen und mal genießen den Fernseher für sich zu haben, statt dessen hab ich mich an die Nähmaschine gesetzt und ein paar Kleinigkeiten für mich genäht. Da bekommt der "Me Made Mittwoch" doch eine ganz besonere Bedeutung.

Herausgekommen sind eine Kosmetiktasche nach dem kostenlosen Schnittmuster pleated pouch, ein Handy-Hülle, und ein Tatü-Täschchen (weil ich meins gestern irgendwie verloren habe).


Nun ist aber Schluss für heute, noch ein paar Minuten fernsehen und dann ab ins Bettchen.

Guten Nacht und LG

Anja

Kommentare:

TiMaLi hat gesagt…

Sehr, sehr schön geworden!
Ich mag das ja total, wenn man so ein paar Dinge hat, die genau zusammen passen!

Liebste Grüße
Sabrina

FeLan hat gesagt…

Ein tolles Set aus wunderschönen Stöffchen.

LG Susi

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch.
Leider kann ich aufgrund von vermehrten Spam keine anonymen Kommentare mehr zulassen.
Liebe Grüße
Anja