Sonntag, 18. September 2011

So ein Wochenende...

Gestern hatte mein Großer seinen 6. Geburtstag
...und wir hatten seit 4 Jahren das erste Mal wieder schönes Wetter,
um auch draußen zu feiern *freu*.

Über seine von Mami genähten Sachen hat er sich sehr gefreut,
puuh welch ein Glück für mich ;-) 

Zum Kaffee gab es einen Smartiekuchen (Rezept von hier),
einen Birnenkuchen (weil der Baum voll davon ist) und
ich habe mich das erste mal an Cupcakes (Rezept von hier) gewagt...
sind richtig lecker geworden (man darf nur nicht an die Kalorien denken). 


Leider ging es der ganz kleinen Maus nicht so toll, hat sich wohl nen Magen-Darm-Virus eingefangen *schnief* ...und heut morgen hat sie sich auch noch den Kopf so sehr gestoßen, dass sie eine kleine Platzwunde übern Auge hat und wir den Vormittag in den Notaufnahme verbracht haben...es kann nur noch besser werden :-(

LG LiFinchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch.
Leider kann ich aufgrund von vermehrten Spam keine anonymen Kommentare mehr zulassen.
Liebe Grüße
Anja