Dienstag, 4. Oktober 2011

Aus alt mach neu



Ein Glück wollte meine Umstandshose beim großen Internet-Auktionshaus nieman haben.
Und da ich mir schon lange eine Pumphose nähen wollte (hatte nur keinen Schnitt und konnte mich für keinen Stoff entscheiden), dachte ich mir, nähe ich doch meine
alte Schwangerschaftshose um, ich hab sie doch immer so gern getragen.


Ich habe das Bauchbündchen abgeschnitten und im vorderen Teil ein Stück grün-weiß gepunkteten BW-Stoff eingenäht, damit sie eine "normale Höhe" bekommt.
Dann vorn, hinten und an den Seiten abgenäht, bis sie gepasst hat und ein grünes Bauchbündchen angenäht.  Die Beine hab ich ein Stückchen gekürzt (weiß im nachhinein auch nicht so recht warum) und dann mit Bündchen versehen.
Jetzt fragt ihr euch warscheinlich was man im Oktober mit einer Sommerhose will - nächste Woche geht es für uns nochmal in die Sonne.

Liebe Grüße

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch.
Leider kann ich aufgrund von vermehrten Spam keine anonymen Kommentare mehr zulassen.
Liebe Grüße
Anja