Freitag, 21. Oktober 2011

Mütze und Schlupfschal

Langsam wirds ganz schön kalt...
Und so gibt es diese Woche eine dicke Wintermütze und
einen Schlupfschal für den Großen.


Die Mütze habe ich nach einer Anleitung von hier genäht, nur doppelt. Innen weiches Fleece und außen Sweatstoff. Wobei ich die Nähte teilweise außen liegend und nur mit einem Dekorstich genäht habe. Und damit das ganze ein wenig cooler wird, noch mit ein Totenkopf-Webband und Jersey-Sternen aufgepeppt.


Der Schlupfschal ist innen auch wieder aus dem kuscheligem Fleece und von außen mit weichem Jersey.
Find ich irgendwie praktisch, grad für den Kindergarten.

LG Anja

Kommentare:

Theresa hat gesagt…

Wow, sehr cool!
Ja, die Schals werden bei uns auch geliebt!
LG
Theresa

Visumi's wonderland hat gesagt…

klasse mütze,das muss ich auch mal probieren.
lg susi

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch.
Leider kann ich aufgrund von vermehrten Spam keine anonymen Kommentare mehr zulassen.
Liebe Grüße
Anja