Samstag, 8. Oktober 2011

Zwergenmütze

Huch ist das kalt geworden.
Ich weiß, eigentlich wollte ich diese Woche nichts mehr nähen,aber das Wetter ist ja so kalt geworden...
und ich hatte noch keine warme Mütze für die Kleine.
Also hab ich mich heut noch mal schnell an die Nähma gesetzt.


Der Schnitt für die Mütze ist die Zwergenmütze von Schnabelina,
welchen ich so abgeändert hab, dass er der Greta-Mütze von gretelies ähnelt.
Als Stoff hab ich Fleece und Jersey verwendet.

Leider passt die Mütze grade so (obwohl ich vorher extra gemessen hab),
aber eine größere ist ja irgendwann schnell genäht.

Passend dazu gibts gleich noch ein warmes Halstuch.

Mal sehen ob sich die kleine Damen mit der Mütze anfreundet,
bis jetzt wollte sie sie noch nicht länger als eine Sekunde aufbehalten.

Liebe Grüße und ein schönes Wochende

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch.
Leider kann ich aufgrund von vermehrten Spam keine anonymen Kommentare mehr zulassen.
Liebe Grüße
Anja