Mittwoch, 30. November 2011

Allerlei Kleinigkeiten

Bei mir sind in den letzten Tage auch wieder ein paar Kleinigkeiten entstanden...
aber das ist noch lang nicht alles, die Weihnachtsliste ist noch lang.

Das kleine Töchterchen bekommt in diesem Jahr vom Weihnachtsmann einen
Puppenwagen und dafür brauchte ich noch das passende Bettzeug.
Der "Obststoff" ist übrigends ein Fund aus der der Stoffkiste meiner Mutti.



Außerdem hab ich noch eine Kosmetiktasche für eine liebe Freundin zum
Geburtstag genäht... find ich immer ein schönes Geschenk für Frau
und ist ja wirklich schnell gemacht.




Und dann hab ich mal was neues probiert.... FILZEN.

Als ich vor kurzem  von gefilzter Seife gehört hab, dachte ich schönes Geschenk...
klar kann man auch kaufen (ist auch nicht unbedingt teurer),
aber selbst gemacht ist ja immer schöner als gekauft.
Also hab ich das mal ausprobiert. Hier hab ich eine einfache Anleitung gefunden...
Wolle aus dem Bastelgeschäft und eine gute Seife besogt.... und los gings.

Und siehe es hat funktioniert. Da werd ich wohl noch ein paar machen.


Liebe Grüße

Anja

Kommentare:

Theresa hat gesagt…

Was für niedliche Bettwäsche, ganz goldig!
LG
Theresa

Lena hat gesagt…

Das Bettzeug ist super! Ich habe vor kurzem auch welches für die Puppe meiner Nichte genäht und mein Vater hat auch schon ein Bett für sie gezimmert:)


Die Seife probier ich auch aus!


mit lieben Grüßen
Lena

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch.
Leider kann ich aufgrund von vermehrten Spam keine anonymen Kommentare mehr zulassen.
Liebe Grüße
Anja