Donnerstag, 24. November 2011

beauty is.... {vorbereitungen}

Die Weihnachtsvorbereitungen sind in unserem Hause im vollen Gange.
Die letzten Tage sind ein paar lustige Elche entstanden
(stopfen und zu nähen kann man super abends auf der Couch).



Und nun gehts an die weihnachtliche Deko fürs Haus.
Leider bin ich da noch nicht soweit.
Das Caos auf dem Esstisch enthalte ich euch mal vor,
dort stapeln sich nämlich sämtliche Dekorationsartikel.

Bis jetzt hat es nur mein vor Jahren selbst gesägter Schwippbogen ins Fenster geschafft...



...und ein paar W-männer aufs Regal.


Es ist also noch viel zu tun...
Ein Adventskranz will auch noch gebunden werden und und und...
Den werd ich euch spätestens am Sonntag zeigen.

Mehr zum Thema "Vorbereitungen" gibt es hier.

Weihnachtliche Grüße aus dem Erzgebirge

1 Kommentar:

KleinesLieschen hat gesagt…

Die Elche sind ja super...Ich lass es dieses Jahr mal ganz entspannt angehen...die Hektik kommt dann wahrscheinlich vor'm 1. Advent... LG vom KleinenLieschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch.
Leider kann ich aufgrund von vermehrten Spam keine anonymen Kommentare mehr zulassen.
Liebe Grüße
Anja