Dienstag, 8. November 2011

Creadienstag...Kunderbunter Adventskalender

Wie schon hier angekündigt, ist er heut nun endlich fertig geworden...
der neue Adventkalender für meinen Sohn.


Der Kalender ist eine Mischung aus Bastelein aus Papier und Genähtem.
Papiersäckchen (gibts als Schablone, hab ich aber selber nachgemacht),
die ich selbst gebastelt hab.


Die "Zuckertüten" und die Sternenschachteln gabs als Rohlinge im Bastelladen,
hab ich dann nur noch bemalt und dekoriert.

Die Säckchen und die Stiefel hab ich aus Leinen genäht und
mit ein paar Applikationen und Zierstichen aufgehübscht.



Erst wusste ich noch nicht, wie ich die einzelen Teile anordnen soll,
dachte erst an eine Leine oder so eine Art Wandteppich,
bis ich im Bastelladen so eine Leiter gesehen hab.
Die war mit ein paar Hölzern, Nägel, Leim und Farbe
(ach ja und einer Säge) auch ganz schnell gebaut.

Und jetzt muss er nur noch befüllt werden :)

Ich hoffe der Adventskalender gefällt euch und gibt
ein paar Anregungen zum Selberbasteln.

Mehr Creadienstag gibt es HIER.

LG Anja

Kommentare:

Naehfantastisch hat gesagt…

Toller Adventskalender. Mal was anderes als an der Leine aufgehängt.
Gefällt mir.

LG Evelyn

ButterflyWoman hat gesagt…

zucker :-)

Fusselline hat gesagt…

Was für ein toller Kalender! So einen hätte ich auch gerne :) Nähen könnte ich mir den ja aber wenn ich ihn befülle weiss ich ja gleich was drin ist und dann ist es ja gar nicht mehr spannend :/ Schaaaade

LG Fusselline

LiFinchen hat gesagt…

@Fusseline: Ja, leider... aber mir gehts doch genau so ;-)

TiMaLi hat gesagt…

wow!
das ist ja mal ein richtig toller adventskalender!
würde sich hier auch gut machen:)
glg sabrina

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch.
Leider kann ich aufgrund von vermehrten Spam keine anonymen Kommentare mehr zulassen.
Liebe Grüße
Anja