Samstag, 26. November 2011

Geschafft...

Endlich ist im Esszimmer wieder Ordnung eingekehrt. Die Weihnachtsdeko ist im ganzen Haus verteiltbund heute habe ich es nun auch geschafft den Adventskranz zu binden. Wie immer hab ich den ziemlich klassisch in rot gehalten (passt zum Rest den Wohnzimmers). Die Deko hab ich auch fast alles selbst gemacht oder gesammelt... Orangen- und Limettenscheiben getrocknet, Lerchenzapfen vom Herbstspaziergang und die Kapseln der "Jungfer im Grünen" aus dem Garten mit Goldspray...


Außerdem sind so wie jedes Jahr noch ein paar Gestecke dazu gekommen.


Im Esszimmer ist die Deko dann in Orange / Gold gehalten.



Und den ersten Besuch auf dem Weihnachtsmarkt haben wir heut auch schon absolviert. Leider hab ich dazu keine Fotos, aber es war noch lange nicht der letzte, also denke ich kommen noch ein paar nach.

Und hier gibts noch mehr wunderschöne Kränze zu sehen.

Ich wünsch allen einen schönen 1. Advent... Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch.
Leider kann ich aufgrund von vermehrten Spam keine anonymen Kommentare mehr zulassen.
Liebe Grüße
Anja