Sonntag, 18. Dezember 2011

Der Weihnachtsbaum steht

Heute haben wir unseren Weihnachtsbaum aufgebaut.
Er ist schön bunt geschmückt, aber ohne Kugeln.
Dafür mit teilweise selbst gemachten Sachen.
Genähte Sterne, Anhänger aus Holz und Keramik, Pilze, Glöckchen uvm.
Den Stern für die Spitze hab ich gestern Abend noch schnell nach dieser Anleitung gebastelt.


Außerdem ist gestern noch so eine schöne Schneeflocke entstanden.


Und ja bei uns liegt wieder mal ein bisschen Schnee, allerdings nicht viel und
der wird wohl angesichts der kommenden milderen Temperaturen
bis Weihnachten leider wieder weg sein.

Genäht wird hier z.Zt. nicht so viel, ich probiere ein bisschen an meiner Ovi rum,
aber bis damit was richtiges entsteht muss ich wohl noch üben, üben, üben...
Ich wünsche allen einen schönen 4. Advent.

Anja




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch.
Leider kann ich aufgrund von vermehrten Spam keine anonymen Kommentare mehr zulassen.
Liebe Grüße
Anja