Mittwoch, 21. Dezember 2011

DIY: Lichterkette Papierwürfel

Ich muss ja zu geben in der Weihnachtszeit kommt das Nähen bei mir
ein bisschen zu kurz,da ich in dieser Zeit viel zu gern bastel.
Am liebsten mit Papier, da man das so gut auf dem Sofa machen kann.
In den letzen Jahren sind hier u.a. viele Bascetta und Fröbelsterne entstanden.
Und auch dieses Jahr ist das ein oder andere schon entstanden.


Letzte Woche habe ich mich nun auf Pinterest, der Online-Pinnwand,
angemeldet und was soll ich sagen, da findet man ja so viele schöne Ideen für alles
was man sich nur erdenken kann. Und besonders viel zu Thema DIY.
Dort hab ich dann auch die Anleitung zu dieser Lichterkette gefunden.
Und da ich noch so ein batteriebetriebenes Teil da hatte,
das bis jetzt so gut wie nie genutzt wurde,
habe ich heut vormittag gleich mal 15 kleine Würfel (Papiergröße 10 x 10 cm)
gefaltet und aufgepustet.

Liebe Grüße Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch.
Leider kann ich aufgrund von vermehrten Spam keine anonymen Kommentare mehr zulassen.
Liebe Grüße
Anja