Mittwoch, 14. Dezember 2011

Geschenke

Nachdem ich gestern endlich mal wieder meinen "Arbeitsplatz" aufgeräumt hab,
damit Platz wird für mein Weihnachtsgeschenk
(hab ich mir schon mal vor Weihnachten gegönnt) - ist es doch heute schon gekommen
 **freu**


Noch steht sie ungeöffnet neben meinem Nähtisch,
aber heut abend werd ich sie mir mal anschauen.
Bin ja gespannt, hab ja bis jetzt keinerlei Ahnung im Umgang mit einer Ovi.
Und ich hoffe sie funktioniert auch gut. 

Da werden wohl die Sachen, die ich heute angefangen hab zu nähen,
noch ein bisschen warten müssen.
Hier aber schon mal eine kleine Vorschau.
Die fertigen Ergebnisse gibt es erst nach Weihnachten ;-)


So, und jetzt kann ich es nicht erwarten,
dass die Kinder im Bett sind und ich mein Geschenk auspacken kann. LG

Kommentare:

Theresa hat gesagt…

Achja, so ein Geschenk hätte ich auch gerne :-)
Was genau hast Du für eine genommen?
LG
Theresa

LiFinchen hat gesagt…

@ Theresa: Hab die W6 von Wertarbeit genommen, diese wurde von mehreren empfohlen und 199 € fand ich dann auch ok.

Fusselline hat gesagt…

Juppiiii! Meine ist auch da :) Und rate mal welche ich hab? Genau! Ein und die selbe :D

LG Fusselline

druetken hat gesagt…

Glückwunsch...und wenn du dich erstmal reingefuchst hast wirst du nie wieder ohne Ovi leben können ;o)))!!!
Viel Spaß beim testen!

Ganz liebe Grüße,Doris!

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch.
Leider kann ich aufgrund von vermehrten Spam keine anonymen Kommentare mehr zulassen.
Liebe Grüße
Anja