Samstag, 31. Dezember 2011

Ich liebe Bündchen...

...anzunähen. Das hätte ich vor kurzem noch nicht gesagt, denn mit der
normalen Nähma hat das überhaupt keinen Spaß gemacht,
sah meist nur schrecklich aus und hat ewig gedauert.
Aber mit der Ovi geht das Widererwarten super und so habe ich gleich
zwei Kindershirts, die ich vor Wochen genäht habe (dieses und dieses),
nochmal neu gemacht. Bündchen ab und neue ran, super.
Die Ovi war eine echt gute Investition.


Und weil es sovie Spaß gemacht hat, sind gestern gleich noch zwei neue Sachen
entstanden. Ein Affenshirt (so ähnlich wie eine Amelie, allerdings selbst aus
einem anderen Schnitt zusammengetüfftelt)


und eine Art Ballonrock mit Bündchen oben und unten
(find ich zum schnellen drüberziehen über die Strumpfhosen klasse).
Und das beste, er passt, obwohl ich den nur so Pi mal Daumen gemacht hab ;)


Allerdings gehen nun die Bündchenstoffe zur Neige.
Da wird wohl nächste Woche eine Stoffbestellung notwendig.

Ach ja und diese Puppenkleider sind auch noch aus alten T-Shirts von mir entstanden,
nichts besonderes, aber nun muss die Puppe wenigstens kein rosa mehr tragen.
Ein paar schönere werden wohl noch folgen.


Ich wünsch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und freue mich auf
ein neues Bloggerjahr mit euch.Vielen lieben Dank fürs lesen,
es macht mir Freude das hier alles mit euch zu teilen.

Liebe Grüße

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch.
Leider kann ich aufgrund von vermehrten Spam keine anonymen Kommentare mehr zulassen.
Liebe Grüße
Anja