Mittwoch, 28. Dezember 2011

Joana die zweite

Gestern hab ich nun endlich mal meine Ovi eingeweiht und mir eine Joana genäht.
Den Stoff hab ich schon lange hier liegen und da ich ihn schon für was kleiners
angeschnitten hatte, hat es nun an an den Ärmeln gefehlt.
Na gut, hab ich halt die Bünchen etwas länger gemacht.
Ansonsten ging das nähen mit der Ovi ganz gut, besser als gedacht,
nur mit derNähtzugabe komme ich noch nicht so ganz hin.
Aber das liegt wohl eher an meiner eigenen Ungenauigkeit,
aufgrund von Zeitmangel und unbedingt fertig werden wollen.
Besonders die Bündchen liesen wesentlich besser
annähnen, als mit der normalen Nähma.


Mal sehen, vielleicht mach ich es oben herum noch mal ein wenig enger,
find ich schöner. Das nächste Mal wohl doch weniger Nahtzugabe und
einen kleineren Ausschnitt.

Das Foto ist leider nicht der Hit, da es an Licht und
erfahrenen Fotografen hier mangelt ;)

LG Anja

Kommentare:

Heike ... hat gesagt…

Dein Shirt sieht suuuuper aus ... Die Farbauswahl gefällt mir!

LG
Heike

lilaveilchen hat gesagt…

Also ich find die toll, deine Joana..

LG Viola

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch.
Leider kann ich aufgrund von vermehrten Spam keine anonymen Kommentare mehr zulassen.
Liebe Grüße
Anja