Donnerstag, 1. Dezember 2011

Kissen "Star"

Und hier ist auch schon die Kleinigkeit für den Großen. Er hat sich ein kleines Stern-Kissen gewünscht. Vor kurzem hat er so ein ähnliches in einem Laden gesehen und wollte es unbedingt haben (es war allerdings noch zum quitschen und eigentlich für Babys gedacht)... ich sagte er sei zu groß für so was und kann ich selber nähen... also hat er sich so einen Stern gewünscht.

Und da ist er und ich hoffe er gefällt (obwohl ich nicht weiß, wo er in seinem Bett damit hin will, es quillt ja jetzt schon vor lauter genähten Kissen und Plüschtieren über).


Die Knöpfe hab ich übrigends selbst mit Stoff überzogen, wollte ich schon immer mal ausprobieren.

So, als nächstes bin ich nun aber mit Kissen dran... hab für mich noch kein einziges genäht. Der Stoff müsste diese Woche noch kommen und dann sind erst einmal zwei Kissenbezüge für meine langweiligen Sofa-Kissen dran.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch.
Leider kann ich aufgrund von vermehrten Spam keine anonymen Kommentare mehr zulassen.
Liebe Grüße
Anja