Freitag, 23. Dezember 2011

Letzte Weihnachtsbasteleien

Die Weihnachtsvorbereitungen gehen in die letzte Runde.
Ich mag es ja immer viele verschiedene selbstgemachte Kleinigkeiten
zu verschenken. Und so habe ich gestern
zusammen mit dem großen Kind noch ein paar Baumanhänger
aus lufttrocknenden Ton und Häkeldeckchen gebastelt.

...gesehen  bei Frau Pimpinella.




Und dann hab ich gestern noch das hier gesehen  - Cookies im Glas -  und
heut gleich nach diesem Rezept (mit Cranberries) nachgemacht.


Klasse Idee find ich.

Ich wünsche allen ein wunderschönes Weihnachtsfest mit Euren Lieben
und ein paar entspannte Tage.

Alles Liebe

LiFinchen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch.
Leider kann ich aufgrund von vermehrten Spam keine anonymen Kommentare mehr zulassen.
Liebe Grüße
Anja