Sonntag, 4. Dezember 2011

Stulpen "Fuchs & Gans"

Gestern ist nun endlich meine Stofflieferung gekommen. Eigentlich wollte ich ja als nächstes was für mich nähen, aber dann hab ich mich von dem schönen "Fuchs und Gans"-Stöffchen hinreißen lassen und ein paar süße Stulpen für den Großen genäht. Innen sind sie mit kuschligem roten Fleece gefüttert.


Ich liebe ja die Stoffe von"Hamburger Liebe" und hab auch noch ein paar andere mit bestellt,
die ich in der nächsten Zeit vernähen werde.

LG Anja


1 Kommentar:

NadelKissen hat gesagt…

süüüss ich finde die stoffe von hl auch total klasse.
vlg mandy

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch.
Leider kann ich aufgrund von vermehrten Spam keine anonymen Kommentare mehr zulassen.
Liebe Grüße
Anja