Freitag, 9. Dezember 2011

... und noch ein Kissen

Jetzt wird es auf unserem Sofa ein wenig bunter.
Manchen hier im Haus leider schon wieder zu bunt,
obwohl ich finde ich hab mich da noch zurück gehalten. 

Ein bisschen inspirieren lassen hab ich mich von diesem und diesem Kissen hier.
So schön sind sie natürlich nicht geworden, hab ja auch keine Sticki.
Aber mir gefällts und es wird wohl mein Couch-Kuschel-Kissen werden.


Den Kissenbezegug hab ich aus meinem roten Liebelings-Vichy-Caro-Stoff,
der hier im Haus überall verteilt ist, genäht.
Ein bisschen betütelt und mit einem Hotelverschluss versehen.

Da ich kein Inlet in der Größe 50 x 30 cm hatte,
hab ich mir eins mit der Füllung aus zwei alten Kissen genäht. 

Ich wünsche allen ein schönes drittes Adventswochende.

Liebe Grüße Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch.
Leider kann ich aufgrund von vermehrten Spam keine anonymen Kommentare mehr zulassen.
Liebe Grüße
Anja