Samstag, 21. Januar 2012

Ein Einkaufsbeutel für mich und andere Kleinigkeiten

Kennt ihr das auch - man näht immer wieder was für andere, aber selbst hat man es noch nicht. So ging es mir jetzt mit einem Einkaufbeutel. Gestern hab ich mir nun selbst einen genäht - aus Stoff vom Schweden und den farmenmix-Webbändern "treehugger" und "chirpy friends"  - also ein Baumbeutel ;)


Außerdem braucht das Finchen eine Lunchbag, da sie jetzt zwei mal die Woche zur Kinderbetreuung geht. Innen aus Wachstuch und außen ein alter BW-Stoff mit Obstdruck von meiner Mutti und mit Kam Snaps zum Verschließen (find ich praktischer als den Klettverschluss, da der Beutel eh meist bis obenhin voll ist).

Und dann sind noch ein Lesezeichen als kleinens Beigeschenk für meinen Vati zum Geburtstag und ein Schlüsselband mit Yoyo für mich (beides mit farbenmix Webbändern - "treehugger" und "matruschka birds") entstanden.


Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch.
Leider kann ich aufgrund von vermehrten Spam keine anonymen Kommentare mehr zulassen.
Liebe Grüße
Anja