Dienstag, 10. Januar 2012

Elefanten Hängerchen

Gestern hab ich seit langem mal wieder ein Christina-Hängerchen genäht.
Wie immer etwas verlängert, aber dieses mal zum Wenden aus dem
schönen Elefantenstöffchen von HL.

Hab es im Auftrag meiner Eltern genäht, die es an ein kleines neu
geborenes Mädchen verschenken möchten (die Oma steht auf Elefanten).

Das Zusammennähen der Träger nach dem Wenden hat mich  zum verzweifeln
gebracht (muss ja ganz genau passen und das wollt es nicht). Das nächste mal
kommen Knöpfe ran, da kommt es auf ein paar Millimeter nicht an oder
ich nähe es normal nur mit Schrägband, nur da hab ich nie die passende Farbe da.


Liebe Grüße Anja

Kommentare:

Theresa hat gesagt…

Achja, das Problem habe ich auch immer, besonders kniffelig finde ich es je dicker der Stoff wird.
Ist aber zuckersüß geworden!
LG
Theresa

Heike ... hat gesagt…

Süüüüß ... Ich mag den Schnitt sooooo gerne!

LG
Heike

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch.
Leider kann ich aufgrund von vermehrten Spam keine anonymen Kommentare mehr zulassen.
Liebe Grüße
Anja