Mittwoch, 4. Januar 2012

Gut geschützt...

...ist jetzt meine Ovi.

Hab heut für sie eine passende Hülle,
die mit Volumenvlies gefüttert ist, genäht.

Jetzt kann ihr der Schlafzimmerstaub nichts
mehr anhaben.


Ich weiß, das Blumenmuster ist falsch herum, war ein Reststück und stört mich nicht ;)


Liebe Grüße Anja

Kommentare:

Fusselline hat gesagt…

Das ist ein Spam-Kommentar! Kannst du löschen unter Kommentare ;)

Die Hülle ist schön geworden! Ich muss meine Ovi auch noch zeigen, aber erst wenn am Wochenende mein Nähplatz fertig wirs ;-)

LG Fusselline

Visumi's wonderland hat gesagt…

Das sieht ja klasse aus...ich müsste da aufpassen mein mann würde denken das ist nen stitzkisssen *aaaahhhh ,aber sag wieso staubt die ovi denn ein *grins ?!

LiFinchen hat gesagt…

Hast eigentlich recht, so oft wie ich sie zZt. nutze kann sie eigentlich nicht einstauben... schade, dass man nicht alles damit nähen kann, sie ist so schön schnell ;)

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch.
Leider kann ich aufgrund von vermehrten Spam keine anonymen Kommentare mehr zulassen.
Liebe Grüße
Anja