Mittwoch, 25. Januar 2012

Haremshose {MMM}



Heute ist ja wieder Mittwoch und spätestens heute Abend,
werde ich wieder meine neue Schlumperhose Haremshose anziehen.
Wollte mit schon lange mal eine nähen, hab nur keinen kostenlosen Schnitt gefunden.
Also hab ich mir nun einen selbst zusammen gebastelt. Ich hatte dazu eine Anleitung im
www gefunden (jetzt leider nicht mehr auffindbar), eigentlich ja ganz einfach.
Am Montag hab ich sie genäht und auf dem Sofa schon für gut befunden.
Wenn es wärmer wird, wird sie auch draußen getragen und beim Sport ist sie auch toll.
Ich hab sie aus Viskosejersey genäht und mit Bauch- und Beinbündchen versehen.
Super bequem :)

Und hier gibts noch mehr selbst gemachtes und selbst getragenes.

Liebe Grüße Anja

Kommentare:

mizoal hat gesagt…

sieht wirklich sehr bequem aus! und so schlumperhosen - äh haremshosen - kann frau ja nie genug haben.

lg
anke

mito. hat gesagt…

oh, sehr bequem. in so eine würd ich momentan auch gut reinpassen ...
lg, mi

LiFinchen hat gesagt…

Vielen Dank für die netten Worte und ich freu mich über jeden neuen Leser :) LG Anja

rockelfe hat gesagt…

Die sieht total gemütlich aus!
Liebste Grüße, Nina

Sebastian Latajka hat gesagt…

Huhu..... Genau einen solchen Schnitt suche ich!

Immer wenn ich Google sitzt der schritt entweder zu tief oder zu hoch.... Bei dir scheint er von der proportion her genau passend zu sein.

Hast du ein Schnittmuster.... Oder DEIN Schnittmuster dazu?
Ich bin noch blutiger Anfänger und weiß daher nicht, wie ich mir ein Muster selbst erstellen sollte....

Würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen

lG

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch.
Leider kann ich aufgrund von vermehrten Spam keine anonymen Kommentare mehr zulassen.
Liebe Grüße
Anja