Freitag, 6. Januar 2012

Wendekleidchen

Eine liebe Freundin hat in der letzten Woche ein kleines Mädchen bekommen.
Da hat es mir doch besonders viel Freude bereitet etwas schönes zu nähen.

Herausgekommen  ist ein Wendekleidchen (nach eigenen Schnitt) aus
grünen Babycord mit Vogelapplikation und Baumwollstöffchen.

Beim Zusammennähen (und Wenden) hatte ich ein kleinen Knoten im Kopf,
aber nachdem ich mich an die Wendestulpen erinnert habe, ging es ganz schnell :)

Die Träger sind zum einfacheren öffnen mit Kam Snaps versehen. 
 

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. 

Anja

1 Kommentar:

Heike ... hat gesagt…

Dein Wendekleidchen ist toll geworden ... sieht suuuuper aus!

LG
Heike

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch.
Leider kann ich aufgrund von vermehrten Spam keine anonymen Kommentare mehr zulassen.
Liebe Grüße
Anja