Donnerstag, 12. Januar 2012

Yorik meets Kroko Pieps

Bei meiner letzten Stoffbestellung hat sich mein Großer das schöne
Hamburger Liebe Stöffchen "Kroko Pieps" für einen neuen Pulli ausgesucht.
Gesagt getan und so ist daraus mein erster Yorik in Größe 122/128 entstanden.
Ihm hat er, zu meiner Freude, sehr gut gefallen und heut das erste mal "ausgeführt".



Liebe Grüße Anja

Kommentare:

Nicibiene hat gesagt…

Der Pulli ist wirklich seeehr gelungen! Wollte dir gerne antworten, finde aber keine Mailadresse-schreib mir die doch bitte nochmal! LG Nicole

Streuterklamotte hat gesagt…

Liebe Anja,
der YORIK ist echt klasse!!! Ich habe ihn bisher nur aus Fleece genäht und dachte irgendwie, aus Jersey würde er nicht sitzen - aber hier werde ich eines besseren belehrt! Ist eins A mit Sternchen!
Liebe Grüße,
Sabine, M4B

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch.
Leider kann ich aufgrund von vermehrten Spam keine anonymen Kommentare mehr zulassen.
Liebe Grüße
Anja