Dienstag, 28. Februar 2012

Creadienstag

Nachdem ich heut vormittag in der Kita 30 kleine Betten  neu bezogen habe, hab ich es heut Mittag doch noch geschafft, ein wenig kreativ zu sein.

Herausgekommen ist eine Zipfelmütze (ähnlich wie G*reta, aber nach diesem freebook selbst zusammen gebastelt, so wie schon diese Mütze). Außen ein schöner Elefanten-Interlock und innen blau gestreifter Campan. Genau ds richtige für die Übergangszeit. Außerdem hab ich noch ein Kopftuch angefangen, welches schon lange zugeschnitten hier herum liegt, aber das wird heut nicht mehr fertig, irgendwie plagen mich jetzt Kopfschmerzen (das ist bestimmt dieses blöde Wetter) - ich ruh mich noch ein bissl aus, bis der Zwerg wieder wach wird.


Noch mehr kreatives am Dienstag sehr ihr hier.

Liebe Grüße

Anja

Kommentare:

druetken hat gesagt…

Oh mein Gott...30 Betten beziehen...also mir reichen schon unsere 5 :o)!

Die Mütze ist richtig süß...ich müsste auch bald mal wieder neue nähen...das Kind hat irgendwie über den Winter einen Dickkopf gekriegt ;o)!


Ganz liebe Grüße,Doris!

Nadine hat gesagt…

Sehr süße Mützen! Und Freebook ist ja immer gut ;-)

Ich habe übrigens jetzt auch "Lina" hier liegen, du hast mich inspiriert mit deinen Dots... ich habe nun orangefarbenen mit weißen Dots geordert, bin gespannt ;-)

LG
Nadine

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch.
Leider kann ich aufgrund von vermehrten Spam keine anonymen Kommentare mehr zulassen.
Liebe Grüße
Anja