Freitag, 3. Februar 2012

Fleecejacke "Uhu"

Als erstes möchte ich mich bei allen bedanken, die bei meinen letzten Posts so viele netto Worte hinterlassen haben. Vielen vielen Dank, es freut mich immer wieder, wenn euch meine Sachen gefallen.

In dem Post vom Dienstag hab ich euch ja schon mal eine kleine Vorschau gezeigt. Jetzt ist sie fertig  - Finchens neue kuschelwame Fleecejacke. Bei der sibierischen Kälte draußen, ist so eine warme Jacke zum drunter ziehen auch dringend notwendig. Und so wird sie schon seit zwei Tagen gern getragen. Die Uhu-Applikation ist, wie ihr bestimmt schon gesehen habt, nach dem schönen  HL Stöffchen Uhu Schuhu.


Das mit dem Posen vor der Kamera klappt schon gut, hihi :)


Das Schnittmuster ist das gleiche wie hier, nur anstatt der Kapuze mit Kragen. Die Jacke fällt zwar noch ein bisschen reichlich aus (muss an den Ärmeln noch umgeschlagen werden), aber sie soll ja im Herbst auch noch passen. Find das sonst immer schade, wenn die schönen Sachen zu schnell zu klein sind.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende,


einen lieben Gruß

Anja



Kommentare:

druetken hat gesagt…

Wunderschön ist das Jäckchen...und das Model einfach nur zum knutschen :o)!!!

Ganz liebe Grüße,Doris!

natalinchen hat gesagt…

Ein Traum!!! Ich hatte die Eulen ja schon bewundert und nun auf der Jacke, ganz ganz zauberhaft :))))
Liebe Grüße
Patrizia

rockelfe hat gesagt…

Ohje, wie zuckersüß sie ist! So niedlich, das kleine Finchen!
Und die Jacke steht ihr ganz toll; besstimmt, weil sie auch so niedlich ist :)
Liebste Grüße, Nina

Chrissy hat gesagt…

Oh die ist soooo zuckersüß!!!
Einfach toll!!!

Einen schönen Sonntag
wünscht
Chrissy

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch.
Leider kann ich aufgrund von vermehrten Spam keine anonymen Kommentare mehr zulassen.
Liebe Grüße
Anja