Montag, 27. Februar 2012

Heute mal was ganz anderes

Seit einem Jahr hab ich neue Acrylarbe, Pinsel und Keilrahmen zu Hause liegen und will mir für das Wohnzimmer neue Bilder malen... aber irgendwie hat mich mein Nähhobby so im Griff, dass ich bis jetzt keine Zeit Lust dazu hatte. Aber dieses Wochenende hab ich es endlich mal in Angriff genommen.
 
ich weiß da hängt noch was schief ;)
Ich mal ja seit meiner Kindeheit schon super gern, hab auch zu Schulzeiten jahrelang einen Zeichenkurs besucht. Aber in den letzten Jahren ist dieses Hobby ein wenig verloren gegangen und damit auch das Können. Aber nichts desto trotz, perfekt ist ja niemand, hab ich es trotzdem versucht. Allerdings kann ich besser abmalen, als mir etwas neues einfallen zu lassen und so habe ich im Internet nach schönen Acrylbilder gesucht. Es sollte roter Mohn sein, das stand fest, und nicht zu hell, da die Wand leider weiß ist.


Es ist nicht perfekt, aber mir gefällts. Vielleicht doch ein bisschen zu dunkel, aber was solls. Zumindest besser als die alten Bilder vom Möbelschweden, die vorher da hingen.


Das große Bild ist 50 x 50 cm und die kleinen 20 x 20 cm.

Liebe Grüße und allen eine schöne Woche 

Anja

Kommentare:

Heike ... hat gesagt…

Sieht doch toll aus ... Das erinnert mich daran, dass ich für meinen kleinen Sohnemann noch ein Bild malen wollte ... nur mit einem anderen Motiv. Ich denke, Feuerwehr Sam passt auch besser ins Kinderzimmer. Ein Bild ist schon fertig ... das zweite wartet angefangen auf Vollendung. Wie das halt so ist, man kann nicht alle Dinge gleichzeitig machen *schmoll*.

LG
Heike

natalinchen hat gesagt…

Wow, wunderschööön. Das erinnert mich daran dass ich auch schon gaaanz lange nicht mehr gemalt habe. Und früher genau wie du supergerne! Hach jetzt krieg ich gleich Lust dazu....
Liebe Grüße
Patrizia

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch.
Leider kann ich aufgrund von vermehrten Spam keine anonymen Kommentare mehr zulassen.
Liebe Grüße
Anja