Mittwoch, 15. Februar 2012

MeMadeMittwoch

Bevor ich euch zeige, was ich heut trage, muss ich erst einmal etwas los werden. 

Gestern war ein super freudiger Bloggertag für mich. Meine Seite wurde weit über 900 mal angeklickt und heute sind es auch schon wieder über 50... und ich hab 10 neue Leser gewonnen, die ich hiermit gern begrüßen möchte. Herzlich Willkommen, ich freue mich über jeden einzelnen. Ja und wie kam es zu diesem Angriff? Die liebe Susanne fand meinen Post zu Frühlingsjacke "Uhu Schuhu" so toll, dass sie den auf ihre Facebook-Seite vorgestellt hat. Das lag wohl in erster Linie an dem süßen Finchen, aber auch die Jacke kam gut an  **freu** 

So, und nun zum eigentlichen Thema... heut ist wieder mal Mittwoch und ich trage ein Joana, die ich hier schon mal vorgestellt habe. 



Und hier könnte ihr euch anschauen, was andere so tragen.

Liebe Grüße

Anja

Kommentare:

Frau K. hat gesagt…

WOW!
Ich bin eine Deiner neuen Leserinnen....denn es hat mir gut gefallen bei Dir :o)

herzliche Grüße
Frau K. ♥

Anja hat gesagt…

Ich schließe mich Frau K. an! :) Dein Blog ist total schön - genauso wie die Joana. :)
Liebe Grüße, Anja

marimar hat gesagt…

Danke für deinen lieben Kommentar bei mir ...... ich habe mich sehr darüber gefreut.
Deine Joana ist super schön und auch eines meiner Lieblingsschnitte ;-)

Liebe Grüße

Dori

schnucksetippel hat gesagt…

dein MMM gefällt mir:-.)))

herzliche grüße barbara

natalinchen hat gesagt…

Ganz tolles Shirt, superschöne Farben.
Liebe Grüße
Patrizia

Julia hat gesagt…

Toll! Gefällt mir sehr! Vor allem die Farben, die passen echt gut zusammen!
Viele Grüße
Julia

Nadine hat gesagt…

Hallo Anja,

na das ist doch wirklich ein Grund zur Freude, dass es hier gerade "boomt". Herzlichen Glückwunsch!

Deine Joana sieht sehr hübsch aus, die hatte ich schon letzte Woche beim Stöbern entdeckt.

LG
Nadine

seemownay hat gesagt…

Ich find ja, diese Farbkombi so schön, dass ich alleine deshalb auf Deinen Blog geklickt habe und NICHT wegen der schönen Jacke!
Die Joana stehst Dir super! LG, Simone

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch.
Leider kann ich aufgrund von vermehrten Spam keine anonymen Kommentare mehr zulassen.
Liebe Grüße
Anja