Mittwoch, 22. Februar 2012

MMM ... LINA for me

Nachdem sich ja der ein oder andere schon an dem Kinderschnitt LINA für Erwachsene versucht hat, konnte ich es auch nicht lassen.  Am Montag hab ich gleich in einem Zug eine für meine Kleine und eine für mich genäht. Dafür hab ich nun endlich mal den "maxi dots" von HL angeschnitten, der wie ich find, super zum Retrolook passt.


Genäht in der Größe 158/164, bin ja eher klein, daher passt die Größe super. Ich habe nur die Ärmel um 2 cm verlängert (da diese mir bei anderen Modellen eher kurz vorkamen) und wie vorgeschlagen den Bluseneinsatz vergößert. Was soll ich sagen, nicht zu eng, nicht zu weit und auch genau die richtige Länge - mein neues Lieblingsshirt. Allerdings werde ich wohl bei derzeitigen Temperaturen noch ein Langarmshirt drunter ziehen.

Wer heut noch alles selbst genähte Sachen trägt seht ihr heute hier.

Liebe Grüße

Anja

Kommentare:

Kate hat gesagt…

Wow, toller Westeneffekt! Den Schnitt kenne ich zwar, das hätte ich ihm aber nicht zugetraut..

Viele Grüße
Kate

Alisna hat gesagt…

Schöne Farbkombi, schöne Stöffchen, tolles Shirt, schön Retro!

LG
Alisna

*eni* hat gesagt…

oh ist das schön geworden!!!
wundertoll!!!
und es steht dir so gut...die farben passen zu dir!!!

liebgruss
eni

Nina hat gesagt…

Spitze sieht das aus! Ich habe mir den Schnitt auch geordert, nachdem ich die tollen Erwachsenenmodelle gesehen habe!
Liebste Grüße, Nina

WOLKENHAUS hat gesagt…

Sieht super aus!!!
Gruß
Wolke

Julia hat gesagt…

Toll!! Sieht sehr schön aus!
Viele Grüße
Julia

TiMaLi hat gesagt…

tolles shirt!
die farbkombi gefällt mir echt gut!

lg sabrina

primavera hat gesagt…

Kommentar zurück ;), dein Bild hat mich zum fotografieren und zur Tastatur gejagt.
Sieht richtig schön aus, das Shirt.
Viele Grüße
primavera

me.anna hat gesagt…

Oh toll, der Drang Lina zu bestellen wächst. Sehr coole Farb/Stoff-kombination!!

liv and lov hat gesagt…

Coole Kombi ... hat was!

LG Simone

natalinchen hat gesagt…

Ganz ganz tolles Shirt!
Liebe Grüße
Patrizia

Vronal hat gesagt…

...total retro!!! Find ich super!

LG Vroni

81gradnord hat gesagt…

Cooles Oberteil!

LG,
Steffi

IneS. hat gesagt…

*aaaawh* Das sieht ja TOLL aus! Ich glaube, den Schnitt muss ich auch mal noch irgendwann haben...

LG, IneS.

schmuselwelt hat gesagt…

boah, das sieht toll aus.
den schnitt hab ich auch schon, aber für mich ist der leider zu klein...
lg antje

Nadine hat gesagt…

Jaaaaaa steht Dir ganz hervorragend! Das Dots Stöffchen sieht angezogen wirklich toll aus, bisher konnte ich mir das nie so richtig vorstellen, aber ich glaube der muss dann wohl auch noch auf meine Kaufliste ;-)

Und das Lina Shirt brauche ich dann ja auch... hihi.... jetzt hast du mich angefixt!

LG
Nadine

NahTig hat gesagt…

Tolle Lina hast Du da genäht. Gefällt mir richtig gut. Ich finde auch die Stoffkombination ausgesprochen schön.

LG Frau NahTig

schnucksetippel hat gesagt…

dein MMM sieht klasse aus:-)))

herzliche grüße barbara

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch.
Leider kann ich aufgrund von vermehrten Spam keine anonymen Kommentare mehr zulassen.
Liebe Grüße
Anja