Mittwoch, 8. Februar 2012

MMM {Sweatrock}

Ich bin ja eigentlich eher der Jeanshosentyp, obwohl ich Röcke und Kleider
auch ganz schön finde. Aber meist sind die praktischer und bequemer,
obwohl man ja beim MMM immer wieder so schöne Röcke sieht.
Und so hatte ich letzte Woche den Drang mir auch einen zu nähen
und das natürlich wie immer sofort.

  Ich hab mich dann ganz schnell für den grünen Sweatstoff entschieden
mit bequemen Bündchen. Einen Schnitt braucht man ja für so einen
einfachen Rock nicht und so war er auch ganz schnell an
einem Vormittag mit Kind genäht.
 Mit verschieden BW-Stoffen habe ich dann noch ein paar Blümchen
appliziert, dass hat noch am längsten gedauert.
Da ich auf die Schnelle keine Taschen vorgesehen hatte, habe ich ein paar Tage
später dann noch ein kleines farblich passendens Täschchen dazu genäht,
welches über Webbänder und KamSnaps mit dem Rock verbunden wird. 


Und mit Strumpfhosen, Leggings und Stulpen ist er auch bei diesem
Wetter zu tragen. Immerhin waren heut früh nur noch 11 Grad unter Null,
das ist gegenüber den -23 Grad vom Montag doch schon fast warm ;)

Bei cat und kascha könnte ihr sehen, wer noch so alles etwas schönes
für sich genäht hat.

Liebe Grüße

Anja



Kommentare:

Theresa hat gesagt…

Ein wunderschönes Outfit, da paßt alles. Würde ich Dir gleich abschwatzen wollen - sooooo schön!
LG
Theresa

Kerstin hat gesagt…

Der ist ja schön. Für Röcke ist es mir momentan zu kalt, obwohl ... heute sind es 0°C ... also richtig warm.
Liebe Grüße
Kerstin

musicnsun hat gesagt…

Sehr schicker Rock :)

fraeulein etepetete hat gesagt…

Toll, dein Outfit, da passt, finde ich alles gut zusammen, der Rock ist natürlich super!!!!
LG,
Bea

IneS. hat gesagt…

Boah, sieht DAS toll aus! Vorallem so im Komplettlook- der HAM.MER!!! (Und diese BEINE +neidischguck+)

LG, IneS.

Steffi hat gesagt…

Ich finde den Rock wunderwunderschön! Das Grün ist toll und die Applikationen auch, und dann ist er auch noch bequem! Ich will gleich auch so einen haben ;-)
LG Steffi

huntjeblöm hat gesagt…

Oh, ist das ein schicker Rock. Das grün ist toll und die Blumen sind echt klasse!

Herzliche Grüße,
Britta

natalinchen hat gesagt…

Der sieht toll aus, und so ganz ohne Schnittmuster, Kompliment!!
Liebe Grüße
Patrizia

Heike, hat gesagt…

eine wunderschöne Kombi! Ich glaube, du solltest jetzt doch eher mehr Röcke tragen ;), denn sie stehen dir ausgezeichnet!

VG Heike

babetteS. hat gesagt…

Tolle Kombi. Gefällt mir sehr gut. Kleidet dich hervorragend.
Liebe Grüße
babetteS.

druetken hat gesagt…

Mensch Anja...der sieht richtig klasse aus...und steht dir super!!!

Ganz liebe Grüße,Doris!

Flora Fadenspiel hat gesagt…

Der ist wunderhübsch und steht dir super! Besonders toll finde ich die clevere Lösung mit der Extratasche und die Blumen *hachz*
Schön auch wie du dein Label in Szene gesetzt hast :)

Ich würd ihn auch sofort anziehen ;)

Liebe Grüße,
Steffi

Claudi hat gesagt…

Wow, der ist ja schön!!!
GlG, Claudi

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch.
Leider kann ich aufgrund von vermehrten Spam keine anonymen Kommentare mehr zulassen.
Liebe Grüße
Anja