Freitag, 24. Februar 2012

Shirts tools and stars

Nachdem ich die neuen Shirts für uns Mädels die letzten Tage schon gezeigt habe,
ist nun endlich auch mein Sohnemann dran.
Auch er hat zwei neue T-Shirts für den Sommer bekommen. 

Shirts Nr.1 ist aus dem schönen CoolTools-Stöffchen von jolijou 
kombiniert mit blauem Jersey und passendem  TOOLmix-Webband


Das zweite Shirt ist ein Raglanshirt aus dunkelblauem Interlock "Rollin' Stars" 
kombiniert mit rotem Jersey und dem Sternewebband blau-rot.
Außerdem hab ich vorn drauf noch einen roten Stern appliziert.


Die Schnitte sind aus der ottobre 4/2011 (Langarmshirts in Kurzarm umgewandelt)

Und hier noch mal am "Mann", der sichtlich zufrieden ist mit der neuen Gaderobe.


Liebste Grüße

Anja

Kommentare:

natalinchen hat gesagt…

Hallo Anja, sehr gelungen. Tolle Shirts, jetzt ist genau die richtige Zeit mit der Sommermode anzufangen, das sollte ich auch tun.
Liebe Grüße
Patrizia

Streuterklamotte hat gesagt…

Liebe Anja,
die Shirts gefallen mir auch sehr gut!!! Und passen ja echt hervorragend!
Ganz liebe Grüße,
danke fürs Verlinken,
Sabine, M4B

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch.
Leider kann ich aufgrund von vermehrten Spam keine anonymen Kommentare mehr zulassen.
Liebe Grüße
Anja