Montag, 13. Februar 2012

Stoffe, Häkelblumen...

Endlich hat bei uns in Freiberg auch ein schöner Stoffladen eröffnet, den ich mir heut vormittag gleich mal angeschaut habe. Natürlich konnte ich nicht ohne etwas zu kaufen wieder hinaus gehen und so sind ein Stückchen "cool tools" und noch zwei Stöffchen von ADORNit (hot dots und owl dots) jetzt mein. Mal sehen was ich daraus zaubere. Die Farben sind wieder mal aufgrund von fehlendem Licht schlecht getroffen, eigentlich ist das ein schönes orange.


Außerdem hab ich zum Geburtstag von einer lieben Freundin diesen schöne RileyBlake Stoff + Taschenhenkel und von meiner Mutti schöne Häkelblümchen zum verzieren bekommen.

Geschenke

Liebe Grüße

Anja



Kommentare:

natalinchen hat gesagt…

Hallo Anja, oh schöne Stöffchen hast du da ergattert.
Liebe Grüße
Patrizia

Nadine hat gesagt…

Gefallen mir sehr gut deine Stoffe! Bin gespannt, was du daraus zaubern wirst!

LG
Nadine

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch.
Leider kann ich aufgrund von vermehrten Spam keine anonymen Kommentare mehr zulassen.
Liebe Grüße
Anja