Dienstag, 14. Februar 2012

Strickjacke aufgepeppt

Kennt ihr eigentlich Pinterest? Ich hab ja seit ein paar Wochen eine Pinnwand im WorldWideWeb und  die macht süchtig nach allem Schönen, Kreativen, Ausgefallen... was man dort finden kann. Und man findet wirklich tolle Ideen, besonders zum Thema DIY. Und so hab ich am Wochenende diese süße Blumenapplikation gesehen. Eine ähnliche, noch etwas langweilige, Strickjacke hat das Finchen auch - also gleich mal ausprobiert.


Noch mehr krative Ideen find ihr beim Creadienstag und bei Meertje.

Liebe Grüße

Anja

Kommentare:

Melly hat gesagt…

Sehr schick :-))

lg

melly

Nina hat gesagt…

Ohja, ich liebe Pinterest! Und die tollen Applkationen, die man da findet, auch!
Liebste Grüße, Nina

natalinchen hat gesagt…

Einfach schööön.
Liebe Grüße
Patrizia

Chrissy hat gesagt…

och süüüß... oh ja ich habe auch pinterest erst vor kurzem für mich entdeckt.
Tolle Sache ist das :o))

Liebste Grüße
Chrissy

Elsa hat gesagt…

Sehr süß! lg Elsa

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Jaaaa, ich hockte sicher auch schon Stunden vor meiner eigenen "Pinnwand". Deine Aufpeppblume sieht klasse aus!
Grüße von
Mara Zeitspieler

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch.
Leider kann ich aufgrund von vermehrten Spam keine anonymen Kommentare mehr zulassen.
Liebe Grüße
Anja