Montag, 12. März 2012

12 von 12 im März

Heute hab ich endlich mal daran gedacht, dass heut der zwölfte ist und ich die Kamera immer in meiner Nähe hab. Genug Bilder sind entstanden, um euch meinen Tag zu zeigen.

Die Zwerge sind aus dem Haus, Mama gönnt sich einen Tee und
ein Brötchen mit lecker Zuckerrübensirup.


Dann erstmal die ungeliebten Dinge erledigen... in 3 Monaten geht meine
Elternzeit zu Ende, ich brauch einen neuen Job.


Dann ab an die Nähma...


...und Sitzkissen genäht (das stand schon lang auf der to-sew-Liste). Natürlich mit den Schäfchen, die überall im Zimmer des kleinen Zwerg verteilt sind.


Das ging schnell, also noch ein paar Ostervorbereitungen.

 

Jetzt schnell den kleinen Zwerg aus der Spielgruppe abholen...

 

... und nachdem der im Bett ist mit schnell was ungesundes zu Essen gemacht.

 

Ein paar Hasen gestopft...


...und noch ein paar Fotos von den gestrigen Bastelein gemacht. (mehr dazu morgen)

 

Wieder ins Auto und den Großen aus der Kita holen. Der hat wieder vergessen seine
Matschsachen im Sandkasten anzuziehen... *gggr*

 

Kurze Ruhepause... da schau ich doch schon mal, was die anderen heut so gemacht haben.

 

Abendbrot


Bei Caro gibts noch mehr 12von12.

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Besuch. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch.
Leider kann ich aufgrund von vermehrten Spam keine anonymen Kommentare mehr zulassen.
Liebe Grüße
Anja